Malvine Komorek ist neue Geschäftsführerin der Schauenburg Ventures GmbH

29. Februar 2024

Malvine Komorek ist seit dem 14. Februar 2024 neben Florian Schauenburg die neue Geschäftsführerin der Schauenburg Ventures GmbH zusätzlich zu ihrer Tätigkeit als M&A Manager der Schauenburg International. Damit verantwortet sie nun operativ den Ventures-Arm der Schauenburg International Gruppe als Konsequenz ihrer Entwicklungsarbeit dieses Bereichs in den letzten Jahren.

„Es ist unser Ziel, in Start-ups im Tech Bereich zu investieren, die strategisch gut zu dem Kernportfolio der Schauenburg International Gruppe passen und es synergetisch ergänzt“, erklärt Malvine Komorek. „Gleichzeitig ist die Schauenburg Ventures GmbH als starker Partner immer offen für Netzwerke und besondere Investments – wir sind immer noch am Anfang aber in kontinuierlicher Entwicklung. Ich freue mich über die zusätzliche Verantwortung und über das, was kommt.“

 

Radolfzell
10. Juli 2024
Düsseldorf / Salmtal
6. Juni 2024

© 2021 SCHAUENBURG INTERNATIONAL GMBH

Automation/Robotics