Neue Customer Suite der Schauenburg Analytics Group

22. März 2022

Bridgend, März 2022 – Während ihres Besuchs in der neuen Zentrale der Schauenburg Analytics Group in Bridgend, UK, eröffneten Florian G. Schauenburg und Joachim Simon gemeinsam die neue Customer Suite. Dieser neue Bereich wird für Kundenvorführungen und Serviceaktivitäten sowohl der Markes International Ltd. als auch der SepSolve Analytical Ltd. genutzt, dient als interaktive Suite für virtuelle und persönliche Schulungen und wird für neue Marktentwicklungsprojekte unter Verwendung der Instrumente genutzt.

„Es ist schon lange her, dass wir das Schauenburg-Team in unseren Räumlichkeiten begrüßen durften, da die Pandemie unweigerlich dazwischenkam, und es war besonders wichtig, dass wir unseren brandneuen Hauptsitz zeigen konnten. Wir hatten eine Führung durch die Anlage und dann eine kleine Feier und Reden mit allen Mitarbeitern, während wir alle unsere Außendienstmitarbeiter über TEAMS-Video miteinander verbanden, von denen viele relativ neu im Unternehmen sind und Florian und Joachim noch nicht kennen. Es war schön, alle wieder persönlich zu treffen“, freut sich Alun Cole, Gründungsdirektor der Markes International Ltd, die zur Schauenburg Analytics Group gehört.

Über Schauenburg Analytics
Die spezialisierten Hersteller von Analysegeräten in der Schauenburg Analytics Group nutzen ihre An-wendungs- und Entwicklungskompetenz, um alle Aspekte des Gaschromatographie-Workflows zu verbessern und bessere wirtschaftliche und wissenschaftliche Ergebnisse für Forschungs- und Routinelabors zu erzielen.
Unser Ziel ist es, Technologien zu entwickeln, die es Wissenschaftlern auf der ganzen Welt ermöglichen, den Durchsatz zu verbessern und die Qualität und Quantität der aus jeder Probe gewonnenen Informationen zu maximieren. Mit unserem Fachwissen in allen Bereichen, von der Probenvorbereitung bis hin zur Verarbeitung und Interpretation komplexer Datensätze, bieten wir auch die laufende Unterstützung und Partnerschaft, auf die sich Ihr Labor verlassen kann.
Weitere Informationen über die Schauenburg Analytics Group finden Sie unter: Schauenburg Analytics Markes International Ltd SepSolve Analytical Ltd

Düsseldorf
8. September 2022
Düsseldorf / Dresden
4. August 2022
London / Düsseldorf
23. Juni 2022

© 2021 SCHAUENBURG INTERNATIONAL GMBH